KVHS Ammerland
Course: Einführung in STUD.IP - für Teilnehmende - Neue Courseware
  1. # Willkommen
  2. No sections

Willkommen

Profilbild.jpg
Hallo und herzlich willkommen zur Online-STUD.IP-Schulung

Ich biete euch hier Erklärungen, Aufgaben und Übungen zur STUD.IP-Lernplattform im Bereich der Volkshochschulen in Niedersachsen.
Dieser Kurs entwickelt sich nach und nach, immer mehr Kapitel werden hinzugefügt, um die einzelnen Tools vorzustellen. In der Fortschrittsanzeige siehst du, welche Kapitel du schon angeschaut hast. Pro Kapitel sollte man ca. eine Stunde Zeit einplanen, um die Informationen und Videos zu lesen/ anzuschauen und die Übungen zu machen. Nach und nach werden wir so die Tools und Möglichkeiten der Plattform erkunden.
Ich freue mich auf eine kreative und produktive Zusammenarbeit. Über die Nachrichten (Briefsymbol) bin ich immer schnell zu erreichen.
Hanna Bittner

No content blocks